Kategorie

    Stint Shad

Kategorie - Stint Shad


NEU NEU NEU NEU NEU:

Der Stint 2 ist endlich verfügbar. Wir haben es geschafft, einen der besten Gummifsche noch zu verbessern!!

Durch einen modifizierten Körper und besseren Gummi hat der Stint nun erheblich bessere Wurfeigenschaften! Das lästige Rotieren des Schwanztellers ist bei den neuen Modellen vorbei. Dadurch werden nun auch weiter entfernte Fanggebiete befischbar!

Ein weiterer Vorteil ist die Gummimischung: Der Stint hält nun ein vielfaches an Bissen aus! Und wir meinen Vielfaches: Der neue Stint hält nun ca. 3 mal so lange wie das erste Modell! Auch das ist Nachhaltigkeit!

Flavour: Der Stint 2 ist mit Squid-Flavour behandelt!

Die neuen Farben und die 4er-Packs 125iger sind schon vom neuen Modell!!


Als Montage empehle ich wie folgt:
   - Vorfach: Spezial Pike FC in 0,55 mm
   - Quetschhülsen in 1,4 mm

- Ködergröße 90 mm: Hakengröße 2/0 oder 3/0 ohne Stinger

- Ködergröße 125 mm: Hakengröße 3/0 oder 4/0, Stinger ab 14 Gramm mit BKK Größe 8 mit UV-Überzug und 0,36 mm (+ QH 1,0 mm)

- Ködergröße 160 mm: Hakengröße 4/0 oder 5/0, Stinger unbedingt! BKK Größe 6 und MBFlex in 0,36 mm (+ QH 1,0 mm)

- Ködergröße 200 mm: Hakengröße 5/0 oder größer, Stinger undbeding! BKK Größe 2 oder 4 und MBFlex in 0,36 und 0,45 (+ QH 1,0 mm)

Die Stint-Shads zählen bei vielen Experten zu den Top ZANDERKÖDER und Barschköder!!





Newsletter

Möchtest du eine Email erhalten, wenn neue Produkte im Shop erhältlich sind. Dann trage unten deine Emailadresse ein und du erhältst unverbindlich eine Benachrichtigung.

Kleine Statistik

Heute kamen 47 Besucher und insgesamt schon 1.599.860 Besucher auf die Startseite.

Wir verzeichnen 2.108 Artikel im Shop.

© 2015 by MBFishing.de | *Inkl. 19% Mwst. und zzgl. Porto | AGB | Impressum